Dienstag, 1. Juli 2008

endlich vorbei...

die em ist aus. endlich. finde ich.
am meisten hat mich gewundert, wie viele frauen mittlerweile vor der glotze kleben oder beim public viewing auflaufen, wenn die deutschen spielen, entschuldigung, rumpeln. vielleicht sind es auch eher mädchen denn frauen, die sich podolski auf den bauch schreiben und unterhosen tragen, auf denen halbzeit-schnittchen steht.

es wäre ja schon schlimm genug, wenn frauen/mädchen solche buxen trügen, weil sie sie von ihrem freund geschenkt bekommen haben. ich habe aber eher den eindruck, dass sich die moderne frau so etwas ganz einfach selbst kauft. danke an die emanzipation.
noch was: wenn der amerikaner von "public viewing" spricht, meint er nicht das, was bei uns seit nunmehr zwei jahren darunter verstanden wird. er schaut sich dabei noch mal die tote omma an, bevor sie begraben wird...

noch was zwei: passt irgendwie dazu, dass sich die dummheit immer weiter ausbreitet...

Keine Kommentare: