Mittwoch, 6. August 2008

brangelina und die presse

dass brangelina 14 millionen dollars für die ersten fotos ihrer zwillinge absahnen, finde ich vollkommen okay. vor allem dann, wenn das geld danach auch wirklich gespendet wird...
aber wenn ich sehe, wie die presse damit umgeht, kommt mir wirklich die galle hoch: die klatschblätter machen schon seit monaten ein riesen geschiss um die berühmtesten zwillinge der welt, deren bilder sie morgen endlich für ein paar kröten weniger zeigen dürfen... und sogar die vermeintlich seriösen blätter sind darum bemüht, sich ein stück vom kuchen abzuschneiden. was sie natürlich auch noch eine ganz schöne stange geld kosten dürfte.
und all das für ein paar schnöde baby-fotos mit den tollen eltern drauf? sehen die kinder von stars denn anders aus?

Keine Kommentare: