Montag, 4. Januar 2010

brigitte ohne models

im neuen jahr wird alles besser. wenigstens in der brigitte. denn ab sofort verzichtet das blatt auf klapperdürre zero-size-models und arbeitet statt dessen mit echten frauen von nebenan.

hört sich doch echt gut an, endlich macht mal einer was gegen den magerwahn. das ganze getöse von einer revolution (o-ton brigitte) relativiert sich aber schon beim ersten durchblättern des neukonzipierten hefts.
denn wer gedacht hat, dass ab sofort nur noch mädels im rubens-format mit echten falten die neuesten modetrends in der brigitte präsentieren, wird arg enttäuscht. die lebensechten mädels sehen nämlich genauso aus wie die verpönten models: glattgebügelt, stylish, irgendwie gekünstelt. und ziemlich dünn sind sie auch. beste voraussetzungen also für einen lukrativen model-vertrag.

und das beste zum schluss: im ersten heft des jahres gibt es natürlich auch eine neue super-diät, mit praktischem plan zum rausschneiden, für die handtasche!

wunderbar, oder?

Keine Kommentare: