Freitag, 26. März 2010

ehrenWORT // vergessenes



fast vergessen: die d-mark. ich rechne mittlerweile kaum noch um. der alte zehner fiel mir neulich in die hände, er steckte in einer jeansjacke, die ich offenbar schon zig jahre nicht mehr an hatte...

mehr vergessenes (das irgendwie melancholische wort kam von bastisrike) gibt es wie jeden freitag ab 18 uhr hier zu bestaunen.

5 Kommentare:

julias innenwelten hat gesagt…

oh ja so sahen die aus. jugend ade. das wort hat wirklich etwas melancholisches

Anonym hat gesagt…

ich muss gestehen, ich rechne immer noch recht oft um ... was in der regel damit endet, dass ich dann schlechte laune habe ;)

Anonym hat gesagt…

haha, stimmt!
wirklich fast vergessen. obwohl ich hier noch ständig groschen finde und so anderes kleingeld...

Müllerin Art hat gesagt…

Konnte man sich damals nicht vorstellen, das man es vergisst...
schön aufheben! Gruß
Michaela

kjoto hat gesagt…

der gute alte 10er...das waren noch zeiten.. ;-)
danke für deinen kommentar und
auch einen schönen sssonn-tag!