Freitag, 17. September 2010

pippi wird alt

eigentlich wollte ich ja einen wochenrückblick verfassen. aber wie in jeder woche passierte auch in der nun fast vergangenen eigentlich nichts. gut, harald schmidt geht zurück zu sat1 und lady gaga trägt ein kleid aus fleischlappen. aber davon abgesehen?

stop, eine sache gibt es noch: pippi langstrumpf hatte geburtstag. 65 jahre ist sie nun alt. herrschaftszeiten, wie die zzzeit vergeht...

ach ja: das ehrenWORT geht weiter. reinschauen oder mitmachen! ich allerdings muss diesmal passen...

1 Kommentar:

Earny from Earncastle hat gesagt…

danke für deinen Wink auf den ehrenWORT-Blog!
wir begrüßen herzlichst auch neue Interessierte und Teilnehmer!
ganz einfach hier nachlesen was zu tun ist:
http://ehrenwort-blog.blogspot.com/p/was-ist-hier-los.html
bis bald! :)