Dienstag, 25. Januar 2011

delikatessen für die katz



meine absolute lieblingswerbung? die sheba-spots. die mit der dicken grauen zuchtkatze, dem debilen frauchen, dem sheba und dem sträußchen petersilie, das frauchen in zeitlupe schüttelt und wobei unzählige wassertropfen durch die luft spritzen. zum kotzen, oder?

aber jetzt kommt's: weil unsere katze zurzeit irgendwie gar nichts so richtig fressen mag, habe ich vor kurzem zu, richtig, sheba gegriffen. die katze hat die kreationen, deren wohlklingende namen mir leider entfallen sind, anfänglich sogar ratzfatz aufgefressen, später aber nur noch langsam runtergewürgt.

vielleicht, weil kein zucker drin ist? warum, frage ich mich, muss in katzenfutter zucker drin sein? sind mäuse auch süß? sollen unsere katzen, so wie die kinder und die meisten frauen, auch vom zucker abhängig gemacht werden? gibt es eigentlich einen katzenzahnarzt?

Keine Kommentare: