Donnerstag, 25. August 2011

hitzzze



im auto ungefähr 50 grad, der lenker so kochend heiß, dass du eigentlich nur geradeaus fahren kannst. freihändig. schön auch der schweißfleck unterm anschnallgurt, der sich ganz langsam ausbreitet. der wind, der durch die runtergekurbelten fenster weht, so warm wie der fön früher am badetag, kurz vor "western von gestern". das heu riecht so intensiv. andere sachen irgendwie auch viel mehr als sonst und schon von weit weg. und nachts wachst du immer mal wieder auf, weil du so doll schwitzt. gut, irgendwie. ziemlich sogar.

1 Kommentar:

oh-mimmi hat gesagt…

Ja, ziemlich gut sogar! Wir können das auch gut aushalten ... ist ja immer nur für absehbare Zeit - da wäre Jammern reine Zeitverschwendung, da ist Geniesen angesagt und soviel Wärme wie möglich für die unweigerlich folgende Regenperiode speichern.

Christel