Montag, 9. Dezember 2013

neues aus der kultur

zzzeit für einen blick hinüber zu den anderen kulturschaffenden. erinnert sich noch jemand an helene hegemann? nicht? das ist nicht schlimm, kein grund zu weinen. die völlig talentfreie jungautorin, die vor ein paar jahren ganz fix zum literarischen supertalent hochgehypt wurde und dann jäh abstürzte wie der gute alte ikarus, hat nicht nur einen neuen roman geschrieben, der zur buchmesse herauskam, sondern auch ihre erste oper inszeniert, yeah. du lieber himmel, auch das noch...

und dann auch noch dies: die scorpions, die völlig talentfreie lieblingsband von ex-bundeskanzler gerhard schröder und vielen anderen pfeifen, haben ein unplugged-album in athen aufgenommen. ob's danach gleich in ein altersheim auf dem peleponnes ging, ist leider nicht bestätigt.

Keine Kommentare: