Dienstag, 25. März 2014

ballett?

die liebste und ich waren letzte woche mal ohne die kinder unterwegs. abends, in der großen stadt. haben unser kleines auto mitten zwischen bentleys und porsche-suvs geparkt an einer straße mit geschäften, in denen oberhässliche herrentreter schlappe 500 euro kosteten. können auch 600 gewesen sein. um noch was zu essen, waren wir ein bisserl spät dran.
gut so, da wir das theater ja noch finden mussten. hatte das gefühl, es sei sommer, wir wären in italien, so voll waren die straßen. wunderbare stimmung, herrlich. ach ja: das goldige rokoko.theater haben wir noch gefunden. wir ganz oben, dritter rang, loge 1, spezialkarten. und das unten auf der bühne ein ballett-krimi aufgeführt wurde, war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte...

Keine Kommentare: