Donnerstag, 10. November 2016

stormy island

die letzte nacht war mal wieder ziemlich verträumt. ich stand an einer kreuzung, die ampel rot, es ist ziemlich windig, aber kein herbst irgendwie, eher t-shirt-wetter, neben mir irgendwelche leute. irgendwie kenn' ich diese typen und die mich auch (sind wir freunde?), und ich erinnere mich daran, dass wir früher im traum ganz schön einen drauf gemacht haben. aber ich frage mich auf einer anderen ebene die ganze zeit, woher wir uns denn kennen, wer zum teufel diese heinis sind. jedenfalls steht plötzlich auf der anderen straßenseite so ein älterer typ mit faltigem gesicht und hals und langen haaren, der mich anstarrt und dann ruft, dass ich mal warten soll. ich wäre genau der richtige für seinen film "stormy island". ich so: wieso das denn? und er so: weil du so schön lange haare hast.
weiß leider nicht mehr, wie der traum weiterging...


Keine Kommentare: